Projektwoche 2018

von Hannes Hempel

Das Thema der Projektwoche 2018 War Naturwissenschaften (Science-Fiction)

Die Projektwoche war sehr cool und sehr lustig.  Alle Klassen haben von Montag bis Freitag daran gearbeitet. In meiner Klasse wurden Fächer ersetzt, wir hatten trotzdem ein bisschen Unterricht. Wir haben in Gruppen gearbeitet, in 2er Teams. Jede Gruppe hatte einen Planet. Mein Klasse hatte das Universum in der Zukunft. Wir mussten am Anfang einen Reiseführer erarbeiten, wie wir zu unseren Planeten kommen. Danach durften wir Bilder von unseren Planet malen, wie dieser in der Zukunft aussieht und danach durften wir die Bilder auf unseren Reiseführer kleben. Darauf haben wir ein Note bekommen. Es war sehr einfach eine Eins zubekommen. Und nach etwa einer Woche war es so weit, wir duften unsere Reiseführer abgeben. Es war manchmal sehr hektisch aber wir hatten alle sehr viel Spaß.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?